• Passwort vergessen?      • kostenlos Registrieren      • Registrierte Benutzer
   
 
 





 
 



 
 



 
 


 
 
     
 
 

 • Hurra ich bin schon ein halbes Jahr
Geschrieben am 19.02.2008 um 17:37

Hallo Freunde,

als erstes möchte ich mich ganz doll bei euch für die lieben Gästebucheinträge bedanken
Mein Frauchen hat mir alle vorgelesen ;-). Macht bitte weiter so.

So, jetzt erzähl ich euch erst mal, was ich so alles erlebt habe.
Wie ihr ja schon wisst, bin ich heute auf den Tag genau ein halbes Jahr alt geworden.
Mein Frauchen sagt, ich bin schon ein ganz Großer und so schlau (ob das auch stimmt????).
Bestimmt, denn ich lerne jeden Tag immer etwas dazu.
Ich gehe ja auch immer fleißig zur Hundeschule. Da macht es mir riesigen Spaß.
Tina und Jutta, die Trainer, sind aber auch klasse. Mittlerweile bin ich nicht mehr in der Rabaukengruppe, die geht nämlich nur bis zum 6 Monat, sondern in der Basisgruppe. Ja ja, da fängt der Ernst des Lebens an.
Es wird nämlich nicht mehr nur gespielt, sondern auch gearbeitet. Dh. Sitz, Platz, bei Fuß usw. usw.
Das ist schon ziemlich anstrengend. Aber ich habe mir ganz schön große Mühe gegeben. Mein Frauchen war, glaube ich,
ganz schön zufrieden mit mir. Sie war die ganze Zeit so fröhlich und voll des Lobes
Ansonsten bin ich immer noch so wie ich war, verspielt, verschmust ,lieb
Ich hoffe, ihr schaut immer mal wieder auf meine Seite, würde mich ganz doll freuen

Euer Wesley




To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
     
 
 
 
Kommentare: 0
Angeschaut: 2449

 
 
 

 
 
 362 Besucher (Heute)
 373 Besucher (Gestern)
 3975 Besucher (Monat)
 663154 Besucher total
 8 registrierte User
 0 Benutzer Online
 8 Gäste Online
 • Statistik ansehen

  letzte Aktualisierung
  19.12.2012 21:27