• Passwort vergessen?      • kostenlos Registrieren      • Registrierte Benutzer
   
 
 





 
 



 
 



 
 


 
 
     
 
 

 • Hundewiese
Geschrieben am 01.03.2008 um 17:06

Hallo Allerseits,

muss euch unbedingt erzählen, was ich heute erlebt habe.
Mein erster Ausflug auf eine große, ich meine eine wirklich große, Hundewiese.
Mann, war das aufregend. Schon als wir ankamen, wußte ich nicht, wo ich zuerst schnüffeln, hinrennen oder markieren (ich kann nämlich schon mein Bein heben) sollte.


Soooooo viele Hunde. Ich wußte gar nicht, dass es so viele verschiedene Rassen von uns gibt.
Es war einfach nur herrlich, hier konnte man Hund sein.
Habe mich auch gleich in eine wunderschöne Französische Bulldoggendame verguckt. Mit der konnte man schön toben.
So, jetzt muss ich mich aber ausruhen, ich bin ziemlich geschafft und werde jetzt schöööön schlafen.


Viele liebe Grüße
euer Wesley




To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
     
 
 
 
Kommentare: 0
Angeschaut: 5907

 
 
 

 
 
 45 Besucher (Heute)
 606 Besucher (Gestern)
 11817 Besucher (Monat)
 536144 Besucher total
 8 registrierte User
 0 Benutzer Online
 7 Gäste Online
 • Statistik ansehen

  letzte Aktualisierung
  19.12.2012 21:27