• Passwort vergessen?      • kostenlos Registrieren      • Registrierte Benutzer
   
 
 





 
 



 
 



 
 


 
 
     
 
 

 • Ein Fernsehteam hat uns besucht
Geschrieben am 21.03.2008 um 16:56

Hallo liebe Leser,

es gibt mal wieder Neuigkeiten aus meiner Hundeschule

Stellt euch mal vor, uns hat ein Fernsehteam besucht.
War mein Frauchen aufgeregt.
Braucht sie doch gar nicht, ich mach das doch alles sooooo schööööön
Viel mussten wir ja auch gar nicht vorführen, nur Bleib, Warte und bei Fuß gehen.
Puh, hat aber alles ganz gut geklappt.
Nach einer halben Stunde war alles im Kasten und wir durften endlich wieder spielen.
Dabei war ich so übermütig, dass ich die Frau vom Fernsehteam über den Haufen rannte.
Plums da lag sie nun.
Das war meinem Frauchen vielleicht peinlich, muss ihr doch gar nicht, so sind wir Bully`s doch nun mal.
Wer im Weg steht, wird einfach umgerannt.

Übrigens, wer Lust hat mich im Fernsehen zu sehen, kann dies am Freitag, den 04.04.2008
um 19.00 Uhr auf "ok43" tun. "ok43" sendet im Essener Kabelnetz
auf Kanal 21 (zwischen Arte/Bloomberg TV und Terra Nova), Frequenz 303,25 MHz (Hyperband).

Also bis zum nächsten Mal
euer Wesley




To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
     
 
 
 
Kommentare: 0
Angeschaut: 2961

 
 
 

 
 
 45 Besucher (Heute)
 606 Besucher (Gestern)
 11817 Besucher (Monat)
 536144 Besucher total
 8 registrierte User
 0 Benutzer Online
 9 Gäste Online
 • Statistik ansehen

  letzte Aktualisierung
  19.12.2012 21:27