• Passwort vergessen?      • kostenlos Registrieren      • Registrierte Benutzer
   
 
 





 
 



 
 



 
 


 
 
     
 
 

 • Endlich wieder gesund...
Geschrieben am 02.05.2008 um 18:44

Hallo , da bin ich mal wieder

Ist ja schon ne Weile seit meinem letzten Eintrag vergangen.
Habe ein paar anstrengende Wochen hinter mir.
Ich war krank und musste am Ellenbogen operiert werden

Dies alles geschah vor vier Wochen.

Mein Frauchen wunderte sich, dass ich ab und an mal lahmte, also schleppte sie mich zum Tierarzt.
Nach eingehender Untersuchung, stellte dieser eine OCD im rechten Ellenbogen fest..
Nicht lange überlegt und ab zur Klinik zwecks OP.
Nach zweieinhalb Stunden war alles überstanden. Viel habe ich zum Glück nicht mitgekriegt.
Die Narkose habe ich auch ganz gut weggesteckt. Blöd war nur, dass ich am ersten Tag gar nicht laufen konnte.
Also blieb ich erstmal liegen und ließ mich den ganzen Tag bemuttern.
Die Tage vergingen und ich konnte immer besser laufen.
Leider immer nur an kurzer Leine. Verstehen konnte ich das nicht.
Warum spielte niemand mehr mit mir und warum ging es nicht mehr zur Hundewiese????
Richtig ausgelastet war ich also nicht. Also musste eine andere Beschäftigung her. Der Clicker kam zum Einsatz.
Man sollte nicht meinen, wie anstrengend solch ein Training sein kann. Hat mir richtigen Spaß gemacht.
Ich werde noch ein richtiger Trick Dog.

Trotz alledem bin ich unendlich froh, dass ich endlich, nach langen vier Wochen, wieder ohne Leine laufen darf.

Ich war heute natürlich in meinem Lieblings-Wald. Dort hättet ihr mich mal sehen sollen.
Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich einfach so laufen und springen durfte.
War das herrlich. Ich fühlte mich wie neugeboren. So sollte ein Hundeleben sein.
Endlich darf ich wieder rennen und mit Hunden spielen.

Euer glücklicher Wesley




To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
     
 
 
 
Kommentare: 0
Angeschaut: 2891

 
 
 

 
 
 582 Besucher (Heute)
 656 Besucher (Gestern)
 13816 Besucher (Monat)
 574024 Besucher total
 8 registrierte User
 0 Benutzer Online
 9 Gäste Online
 • Statistik ansehen

  letzte Aktualisierung
  19.12.2012 21:27