• Passwort vergessen?      • kostenlos Registrieren      • Registrierte Benutzer
   
 
 





 
 



 
 



 
 


 
 
     
 
 

 • Bin mal wieder da
Geschrieben am 10.08.2008 um 13:37

Hallöchen,

puh, wie die Zeit vergeht.
Seit meinem letzten Eintrag sind ja schon wieder einige Monate ins Land gezogen.
Nun ja, was ist so alles passiert.
Ich bin immer noch so verspielt und freundlich , wie man mich kennt.
Mein Frauchen hatte ja eine Zeitlang Sorge, dass ich Probleme mit Artgenossen bekommen könnte.
Ich bin im Juli nämlich ganz doll gebissen worden und musste deswegen sogar genäht werden
Habe aber alles ganz super überstanden. Auch meinen Artgenossen gegenüber bin ich immer noch freundlich und verspielt.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich jemandem zum Toben treffe.

Ende Juli waren wir im Urlaub. Hatten wir ein Glück mit dem Wetter. Eine Woche strahlender Sonnenschein.
Meine Familie hatte zuerst ihre Bedenken, wie ich wohl so die Hitze überstehen würde.
Ihr müsst nämlich wissen, ich bin total wasserscheu(dachten jedenfalls alle). Um jede Pfütze habe ich einen großen
Bogen gemacht. Abkühlen wollte ich mich auf den Hundewiesen auch nie.
Na ja im Urlaub habe ich meine Familie auf jeden Fall ganz schön überrascht.
So wie ich mich in die Fluten gestürzt habe. War das herrlich.
Ich bin doch ne kleine Wasserratte..
Leider ging der Urlaub viel zu schnell zu Ende. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.


Bis bald euer Wesley




To add your comment you have to be registered and logged in!

register now
log in
 
 
     
 
 
 
Kommentare: 0
Angeschaut: 1617

 
 
 

 
 
 355 Besucher (Heute)
 507 Besucher (Gestern)
 14730 Besucher (Monat)
 574938 Besucher total
 8 registrierte User
 0 Benutzer Online
 13 Gäste Online
 • Statistik ansehen

  letzte Aktualisierung
  19.12.2012 21:27